Lange Still gewesen

Ja es war jetzt lange Zeit Still um mich,

Manche haben es ja mitbekommen, aber für alle anderen hier nochmal der grobe abriss.

Ich habe am 4 Januar bei einem Sturz auf einen Balken das Augenlicht Links verloren, der Augapfel war geplatzt und es stand auch der Totalverlust des Auges im Raum. Etliche Operationen später stand dann fest das ich zumindest das Auge behalten kann aber die Sehkraft nie wiedererlangen werde.

Natürlich kein Grund zum verzweifeln und ich habe noch ein sehr gutes gesundes Auge, trotzdem bin ich nun Arbeitsunfähig und habe noch einige schwere Eingriffe vor mir. Das musste ich erstmal verdauen und mich dran gewöhnen auch was das Fesseln angeht ist es nun anders als früher.

Aber kurzum ich bin wieder da 🙂

Danke an alle die mir in der Zeit zur Seite gestanden haben und mich unterstützt haben, oft genug war ich den Tränen mehr als nahe aber nicht aus Not sondern aus Freude über euch.

Und wer mich näher kennt der kann sich vorstellen das ich auch einäugig für Überraschungen gut bin 🙂

Heute gab es auch einige kleinere Updates in der Galerie sowie ein Miniartikel über Seilpreise und Seilauswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.